Miniautor

Man kann sein Selbstgeschriebenes natürlich auch online veröffentlichen und dazu hier mal ein paar Adressen.

Oder Du machst es gleich hier.

Miniautor

Miniautor

Unter Miniautor gebe ich jedem Nachwuchsautor die Möglichkeit eine eigene Internetseite für sein Selbstgeschriebenes zu betreiben. Diese Seite wird kein Baukastensystem sein, sondern eine handgefertigte Internetseite (Ich hasse Baukastensysteme).

Hier kann jeder selbst bestimmen, wie die Internetseite aussehen soll. Egal ob es um die Farbe, das Logo oder die Menues geht. Jeder kann soviel Seiten erstellen wie er will, sofern es zu dem Selbstgeschriebenen gehört. Zu jeder Seite gehört ein Kontaktformular und auch ein Gästebuch. Ausgeschlossen sind natürlich wie immer Texte die gegen öffentliches Recht verstossen, sowie Erotische Inhalte.

http://dein-name.miniautor.de

 

Trackback

Trackback-URL für diesen Eintrag: http://www.lesekritik.de/trackback.php?id=10

Keine Trackback-Kommentare für diesen Eintrag.

0 Kommentare