Jetzt registrieren!
Anmelden

Willkommen bei Lesekritik, anonymous
Donnerstag, 22 Februar 2024 @ 20:47 Uhr

Welche Idee ist besser???

Vampirwelt oder Planet der Pflanzen??? Helft mir und sagt, was ihr besser findet!!!
 

Hallo Leute!
ich habe eine wichtige frage: Admin hat einige Buchideen hier reingeschrieben und ich möchte gerne wissen, welche ihr  davon besser findet:
A)

Vampirwelt

Umgekehrter Vampir Roman

Was passiert mit einem Menschen, der in einer Vampirwelt hineingeboren wird und dort überleben will bzw. muss. Gezeugt von zwei Vampiren, die nun verheimlichen müssen, das Ihr Kind kein Vampir ist.

B)
Planet der Pflanzen

Ein ganzer Planet, beherrscht von intelligenten Pflanzen.

In manchen Filmen sieht man ja mal sprechende und laufende Bäume. Warum dann nicht einmal ein Planet, auf dem jede Pflanze ein intelligentes Lebewesen ist. Es gibt Regierungen, Armee und Soldaten, einfache Bürger und Arbeiter. Aber auch einen Held bzw. eine Heldin.

Ich  finde beide ideen einfach voll gut und würde gerne über sie mal ein buch schreiben (also lasst MIR die ideen :D), wenn admin nix dagegen hat (?!?), aber ich wüsste gerne, über was ich zuerst schreiben soll, also was ihr besser findet!??????!!!
Danke schonmal!
 

Trackback

Trackback-URL für diesen Eintrag: http://www.lesekritik.de/trackback.php?id=20100802180902853

Keine Trackback-Kommentare für diesen Eintrag.

2 Kommentare

Die folgenden Kommentare geben Meinungen von Lesern wieder und entsprechen nicht notwendigerweise der Meinung der Betreiber dieser Seite.
Die Betreiber behalten sich die Löschung von Kommentaren vor.
Autor: Josy am Mittwoch, 04 August 2010 @ 15:41 Uhr Welche Idee ist besser???
Ich finde die Idee mit dem Planet der Pflanzen besser, daraus lässt sich bestimmt ein guter SF machen, den auch Kinder gut lesen können.

Autor: Gast am Sonntag, 05 September 2010 @ 13:48 Uhr Welche Idee ist besser???
Garnichts von beidem ;)
Also ich finde Pflanzen Welt unendich langweilig
Von der Vampirwelt gibts genug. ;P
Also ganz ehrlich wenn man ein Buch schriebt miuss man seiner Fantasie freien Lauf lassen und nicht fragen was besser uist,du kannst es ja so machen du schriebst juetzt ungefähr 50 Sieten und dann fargst du wie deine Idee ankommt.
Aber wenn man von anfang an nicht weiß und sich n9cht entscheiden kann wird das am Ende sowieso nichts ;)
VIel Glück und Spaß
P.s.Ich schreibe auch ein Buch.Und ich habe was ganz neues erfunden. P.p.s Wenn du meine Idee lesen willst dann sags mir ;P
Ich schriebe mein Buch gerne in das Forum hier :)
Liebe Grüße Laylis ;*