Hey ich brauche noch eine Buchidee !?

 hey , ich schreibe gerne Bücher, habe auch schon ein Roman (aus einem Buchsaga) fertig geschrieben. Ich möchte jetzt noch eins schreiben, nur mit einer anderen Geschichte. Hat jemand oder kann mir jemand eine Idee, die ich auch verwenden darf, vorschlagen. Es muss nicht detalliert sein, schreibt einfach eure ideen. Ich würde mich für eure Unterstützung freuen, denn mir fällt momentan nichts mehr ein :( 

LG Nina


 

Trackback

Trackback-URL für diesen Eintrag: http://www.lesekritik.de/trackback.php?id=20140331163111740

Keine Trackback-Kommentare für diesen Eintrag.

1 Kommentare

Die folgenden Kommentare geben Meinungen von Lesern wieder und entsprechen nicht notwendigerweise der Meinung der Betreiber dieser Seite.
Die Betreiber behalten sich die Löschung von Kommentaren vor.
Autor: Marie am Mittwoch, 17 Dezember 2014 @ 15:15 Uhr Buchidee
Hey :)
Schreib doch über die Zukunft, in der die Menschheit so weit technologisiert ist, dass das Leben ohne Technik bereits total vergessen ist. Doch jetzt werden Menschen geboren die auf Technik allergisch reagieren. Die Fragen wie reagiert die Gesellschaft auf solch einen Störfaktor? Wer will schon sein bequemes Leben und die Anehmlichkeiten von Technik weglassen? Du kannst ja dir dann überlegen was die Menschen machen sollen die auf Technik allergisch sind und wie weit wir heute schon komplett von unserer Technologie abhängig sind.
Liebe Grüße