Jetzt registrieren!
Anmelden

Willkommen bei Lesekritik, anonymous
Donnerstag, 29 September 2016 @ 12:07 Uhr

IDEEN?

 Hallo, ihr Lieben,

momentan schreibe ich an einer Geschichte. Leider ist es so, dass fast alle meiner Ideen einer bereits vorhandenen Geschichte sehr aehneln.

Ich wuerde am liebsten so etwas schreiben wie Kerstin Gier in Silber, also etwas, was es noch nie gegeben hat. 
 In dieser Geschichte ja so, dass es auch in unserer Welt spielt, nur, wenn sie schlaeft ist sehr viel Fantasie in der Geschichte.



 Also: Ich wuerde gerne eine Geschichte schreiben, die es noch nie gegeben hat und die so ist, dass sie in der realen Welt spielt, aber auch in einer Fantasy Welt. Ich will nicht nur in einer Fantasy Welt schreiben, sondern halt auch im realen Leben, denn da kann ich sehr viel von mir selber einbringen. :D Haette jemand Ideen fuer so eine Geschichte??

Am leibsten ja mit Traeumen, aber das aehnelt leider dem Buch Silber sehr :(

Ueber alle Vorschlaege bin ich sehr dankbar.

Danke im Vorraus und LG, TESS3102

Hoffenlich habt ihr meine Frage verstanden und wisst wie ich es meine :D

Wenn nicht, schreibt mir

Trackback

Trackback-URL für diesen Eintrag: http://www.lesekritik.de/trackback.php?id=2014081410094227

Keine Trackback-Kommentare für diesen Eintrag.

1 Kommentare

Die folgenden Kommentare geben Meinungen von Lesern wieder und entsprechen nicht notwendigerweise der Meinung der Betreiber dieser Seite.
Die Betreiber behalten sich die Löschung von Kommentaren vor.
Autor: Marie am Mittwoch, 17 Dezember 2014 @ 15:11 Uhr Was Neues
Hey :)
Ich weiß nicht ob dir die Idee gefällt. Aber was ist mit Menschen die im Schlaf kleine Blicke auf eine Prallel Welt werfen können, die neben der unseren existiert. Unsere ist aber durch das Rücksichtslose Verhalten der Menschen gegnüber der Natur schon fast komplett zerstört. Und nun versuchen deine Hauptfiguren einen Weg in dieses Parallel Universum zu finden.
Liebe Grüße