Alle Foren > Erlebter Alltag > Heute
 Sommer, Sonne und Regen - brrrrrrr
 |  Druckfähige Version
Von: Admin (offline) am Montag, 26 Juli 2010 @ 20:27 Uhr (6145 Mal gelesen)  
Admin

War es das jetzt wieder mit dem Sommer?

Da habe ich heute extra eine regenfreie Zeit ausgesucht um mit dem Rad eben schnell was einzukaufen, doch genützt hat es wenig. Zwei Schauer haben mich unterwegs erwischt. Beim Ersten konnte ich noch unter das Dach einer Bushaltestelle flüchten, doch der Zweite hat mich voll erwischt und ich durfte durchnässt den ganzen Weg nach Hause fahren.

Ich dachte wir hätten jetzt Sommer, mit schönen warmen Temperaturen und viel Sonne?


Forum Admin
Admin


Gruppen - Komfortlevel:: 0

Status: offline

Mitglied seit: 06/24/10
Beiträge: 23
Augsburg

Profil E-Mail Webseite PN
   
Von: Josy (offline) am Dienstag, 27 Juli 2010 @ 10:02 Uhr  
Josy

Ja, das dachte ich gestern eigentlich auch, nachdem ich die Wäsche zum Trocknen rausgehängt hatte und es nach einer halben Stunde alles angeregnet hat.
Da fällt mir das alte Lied von Rudi Carrell ein "Wann wird's mal wieder richtig Sommer, ein Sommer wie er früher einmal war, mit Sonnenschein von Juni bis September". Mensch das wäre mal wieder richtig klasse, viel Sonne mit aushaltbar warmen Temperaturen, laue Sommerabende, die Lust darauf machen, am Abend mit einem Gläschen Rotwein auf der Terrasse zu sitzen.


Forum Newbie
Newbie

Gruppen - Komfortlevel:: 0

Status: offline

Mitglied seit: 07/24/10
Beiträge: 5

Profil E-Mail   PN
   
Von: Jay_Roth (offline) am Freitag, 27 März 2015 @ 22:24 Uhr  
Jay_Roth

Mich hat auch ein Schauer erwischt!
Da reden alle vn Klimaerwärmung und was ist? Es bleibt verdammt kalt!


Forum Newbie
Newbie

Gruppen - Komfortlevel:: 0

Status: offline

Mitglied seit: 03/14/15
Beiträge: 4

Profil E-Mail   PN
   
Von: linda90W (offline) am Dienstag, 15 Februar 2022 @ 10:16 Uhr  
linda90W

Hallo. Ich mag Regen im Sommer. Da kann man ein Buch auf der Couch lesen. Es ist sehr gemühtlich. Besonders mag ich Regenbogen.
Liebe Grüße


Forum Junior
Junior

Gruppen - Komfortlevel:: 0

Status: offline

Mitglied seit: 02/14/22
Beiträge: 17

Profil E-Mail   PN
   



 Zeitzone: CEST. Es ist jetzt 11:41 Uhr.
Normales Thema Normales Thema
Thema geschlossen Thema geschlossen
Angepinntes Thema Angepinntes Thema
Neuer Beitrag Neuer Beitrag
Angepinntes Thema mit neuen Beiträgen Angepinntes Thema mit neuen Beiträgen
Geschlossenes Thema mit neuen Beiträgen Geschlossenes Thema mit neuen Beiträgen
Beiträge von Gästen 
Schreiben erlaubt 
HTML erlaubt 
Beiträge "entschärfen"