Jetzt registrieren!
Anmelden

Willkommen bei Lesekritik, anonymous
Montag, 16 September 2019 @ 22:24 Uhr


 Alle Foren > Erlebter Alltag > Heute
 Loveparade
 |  Druckfähige Version
Von: Josy (offline) am Dienstag, 27 Juli 2010 @ 09:56 Uhr (1735 Mal gelesen)  
Josy

Eine der wenigen Veranstaltungen, wo es wirklich friedlich zugeht, ohne Massenschlägereien oder sonstige Aggressivitäten und dann so etwas.
Ich bin total entsetzt! Diese Menschen wollten nur friedlich miteinander feiern und fröhlich sein und dann gibt es Tote aufgrund mangelnder Sicherheit!?!
Wo haben die Veranstalter eigentlich ihren Kopf gehabt, für so viele Menschen diesen Tunnel als Ein- und Ausgang zu machen. Ich dachte, die Autobahn sei wegen der Veranstaltung auch gesperrt gewesen, wieso hat man nicht hier eine Zugangsmöglichkeit geschaffen?
Ich bin selbst Mutter und mir wird ganz übel bei dem Gedanken, dass es sich hier auch um meine Tochter handeln könnte.
Mein tiefstes Mitgefühl gehört den hinterbliebenen Angehörigen, die mit diesem schmerzlichen Verlust jetzt umgehen müssen und ich wünsche ihnen viel Kraft.


Forum Newbie
Newbie


Gruppen - Komfortlevel:: 0

Status: offline

Mitglied seit: 07/24/10
Beiträge: 5

Profil E-Mail   PN
   



 Zeitzone: CEST. Es ist jetzt 10:24 Uhr.
Normales Thema Normales Thema
Thema geschlossen Thema geschlossen
Angepinntes Thema Angepinntes Thema
Neuer Beitrag Neuer Beitrag
Angepinntes Thema mit neuen Beiträgen Angepinntes Thema mit neuen Beiträgen
Geschlossenes Thema mit neuen Beiträgen Geschlossenes Thema mit neuen Beiträgen
Beiträge von Gästen 
Schreiben erlaubt 
HTML erlaubt 
Beiträge "entschärfen"