Jetzt registrieren!
Anmelden

Willkommen bei Lesekritik, anonymous
Mittwoch, 20 November 2019 @ 02:30 Uhr


 Alle Foren > Erlebter Alltag > Heute
 Träume verwerten
 |  Druckfähige Version
Von: Admin (offline) am Freitag, 30 Juli 2010 @ 14:11 Uhr (1881 Mal gelesen)  
Admin

Ich träume in der Nacht ... oft ... doch die meisten Träume vergesse ich wieder.

Viele meiner Träume sind Fantasy oder Science Fiction ... warum? ... weiß ich nicht.

Dann gibt es aber Träume, die man sehr gut als Buchidee verwenden kann ... manchmal ... und die halten mich die ganze Nacht wach.

Heute Nacht hatte ich wieder so einen Traum, doch irgendwie weiß ich nicht wie ich ihn aufschreiben soll. Dieser Traum ist noch allgegenwärtig in meinem Kopf, doch sehr schwierig zu erklären und noch schwieriger ihn aufzuschreiben.


Forum Admin
Admin

Gruppen - Komfortlevel:: 0

Status: offline

Mitglied seit: 06/24/10
Beiträge: 23
Augsburg

Profil E-Mail Webseite PN
   



 Zeitzone: CET. Es ist jetzt 02:30 Uhr.
Normales Thema Normales Thema
Thema geschlossen Thema geschlossen
Angepinntes Thema Angepinntes Thema
Neuer Beitrag Neuer Beitrag
Angepinntes Thema mit neuen Beiträgen Angepinntes Thema mit neuen Beiträgen
Geschlossenes Thema mit neuen Beiträgen Geschlossenes Thema mit neuen Beiträgen
Beiträge von Gästen 
Schreiben erlaubt 
HTML erlaubt 
Beiträge "entschärfen"