Alle Foren > Erlebter Alltag > Heute
 Buchidee - Anton und die Pilze
 |  Druckfähige Version
Von: Admin (offline) am Sonntag, 01 August 2010 @ 09:19 Uhr (1917 Mal gelesen)  
Admin

Wieder war es Herbst und wieder war Anton mit seinen Eltern und seiner kleinen Schwester unterwegs in den Wäldern um schmackhafte Pilze zu suchen. Mittlerweile war er nicht mehr der kleine Junge, der vor Gefahren beschützt werden mußte, denn er war vor ein paar Tagen 16 Jahre alt geworden und seine "kleine" Schwester war nun auch schon 14 Jahre. Doch er nannte sie immer noch die kleine Schwester, obwohl sie mittlerweile kaum 2 Zentimeter kleiner war als er selber ...

Weiterlesen könnt Ihr die Geschichte in den Buchideen (für angemeldete Besucher)


Forum Admin
Admin


Gruppen - Komfortlevel:: 0

Status: offline

Mitglied seit: 06/24/10
Beiträge: 23
Augsburg

Profil E-Mail Webseite PN
   



 Zeitzone: CEST. Es ist jetzt 10:18 Uhr.
Normales Thema Normales Thema
Thema geschlossen Thema geschlossen
Angepinntes Thema Angepinntes Thema
Neuer Beitrag Neuer Beitrag
Angepinntes Thema mit neuen Beiträgen Angepinntes Thema mit neuen Beiträgen
Geschlossenes Thema mit neuen Beiträgen Geschlossenes Thema mit neuen Beiträgen
Beiträge von Gästen 
Schreiben erlaubt 
HTML erlaubt 
Beiträge "entschärfen"