Jetzt registrieren!
Anmelden

Willkommen bei Lesekritik, anonymous
Montag, 16 September 2019 @ 22:23 Uhr


 Alle Foren > Vorstellung > Autoren
 Ich bin Dieter und versuche mein erstes Buch zu schreiben
 |  Druckfähige Version
Von: Admin (offline) am Freitag, 25 Juni 2010 @ 21:00 Uhr (2001 Mal gelesen)  
Admin

Hallo Zusammen,

ich bin Dieter, 1,85 m gross und schlank mit Unterbrechungen an den für Männertypischen Stellen, will heissen ich wiege etwas mehr schön oder weniger schön verteilt. Sitze vielzulange vor dieser Kiste um meine Brötchen zu verdienen. Bin Gefühlsmensch, dem Sternzeichen Krebs entsprechend. Schlendere gern übern Trödel. Liebe Worte, gesprochen oder geschrieben ... nagut ... lieber das Gesprochene ... Liebe die Musik von Craig David, kann dabei so richtig entspannen.

Seit Jahren grübele ich über verschiedene Geschichten nach, habe aber nie so richtig die Kurve bekommen diese auch niederzuschreiben. Habe einmal angefangen und dann wieder sein lassen, weil mir die richtigen Worte fehlten. Jetzt möchte ich meine Gedanken endlich mal in geschriebene Worte umsetzen, brauche aber die ein oder andere Hilfe. Auf http://www.miniautor.de habe ich Auszüge aus meinem Roman veröffentlicht und warte jetzt auf Reaktionen.


Forum Admin
Admin

Gruppen - Komfortlevel:: 0

Status: offline

Mitglied seit: 06/24/10
Beiträge: 23
Augsburg

Profil E-Mail Webseite PN
   



 Zeitzone: CEST. Es ist jetzt 10:23 Uhr.
Normales Thema Normales Thema
Thema geschlossen Thema geschlossen
Angepinntes Thema Angepinntes Thema
Neuer Beitrag Neuer Beitrag
Angepinntes Thema mit neuen Beiträgen Angepinntes Thema mit neuen Beiträgen
Geschlossenes Thema mit neuen Beiträgen Geschlossenes Thema mit neuen Beiträgen
Beiträge von Gästen 
Schreiben erlaubt 
HTML erlaubt 
Beiträge "entschärfen"