Jetzt registrieren!
Anmelden

Willkommen bei Lesekritik, anonymous
Donnerstag, 05 Dezember 2019 @ 16:34 Uhr


 Alle Foren > Lesekritik Plauderecke > Biete & Suche
 Suche Nachhilfe fürs Latein
 |  Druckfähige Version
Von: Kingura (offline) am Dienstag, 19 November 2019 @ 00:26 Uhr (30 Mal gelesen)  
Kingura

Moin alle zusammen,

ich habe angefangen Latein zu lernen, aber leider brauche ich dabei eine gute Nachhilfe, habt ihr Tipps, wo ich eine gute Nachhilfe finden kann?

LG


Forum Newbie
Newbie

Gruppen - Komfortlevel:: 0

Status: offline

Mitglied seit: 03/12/19
Beiträge: 5

Profil E-Mail   PN
   
Von: Diernel (offline) am Dienstag, 19 November 2019 @ 17:08 Uhr  
Diernel

Könntest du schon die richtige Nachhilfe finden oder bist du immer noch auf der Suche nach einer? Also bei der Suche kann ich dir auch empfehlen natürlich im Netz zu suchen, ein tolles Angebot für eine Nachhilfe kannst du auch bei https://www.easy-tutor.eu/latein-online-nachhilfe/ finden, also dabei handelt es sich um Online Nachhilfe und mehr Infos zu ihrer Nachhilfe und Nachhilfelehrer bekommst du auf ihrer Homepage.

Sicherlich werden sie auch was für dich dabei haben und hoffe, dass ich dir bei der Suche eine gute Hilfe war, das beste finde ich, dass man bei ihnen auch eine kostenlose Probestunde bekommen kann!

LG


Forum Newbie
Newbie

Gruppen - Komfortlevel:: 0

Status: offline

Mitglied seit: 11/14/19
Beiträge: 4

Profil E-Mail   PN
   



 Zeitzone: CET. Es ist jetzt 04:34 Uhr.
Normales Thema Normales Thema
Thema geschlossen Thema geschlossen
Angepinntes Thema Angepinntes Thema
Neuer Beitrag Neuer Beitrag
Angepinntes Thema mit neuen Beiträgen Angepinntes Thema mit neuen Beiträgen
Geschlossenes Thema mit neuen Beiträgen Geschlossenes Thema mit neuen Beiträgen
Beiträge von Gästen 
Schreiben erlaubt 
HTML erlaubt 
Beiträge "entschärfen"