Alle Foren > Erlebter Alltag > Heute
 Luxuskoffer
 |  Druckfähige Version
Von: Kolibri1 (offline) am Donnerstag, 05 Dezember 2019 @ 18:17 Uhr (112 Mal gelesen)  
Kolibri1


Gestern bin ich im Einkaufszentrum an einem Schaufester vorbeigelaufen, wo Luxuskoffer von Samsonite und anderen Herstellern auslagen, und ich konnte meinen Augen kaum glauben, als ich die Preise erblickte. Was denkt ihr, gibt es einen Grund wie sehr gute Qualitaet, die diese Koffer quasi unerschwinglich machen oder ist es nichts ausser dem Markennamen, wofür man im Grunde bezahlt?


Forum Junior
Junior

Gruppen - Komfortlevel:: 0

Status: offline

Mitglied seit: 03/29/18
Beiträge: 18

Profil E-Mail   PN
   
Von: Jana_K (offline) am Samstag, 07 Dezember 2019 @ 17:45 Uhr  
Jana_K

Hey Kolibri!
ja, das ist doch verrückt oder? Ich finde es krass, dass man so viel Geld für Koffer bezahlen muss. Ich finde es total sinnlos und kann ich einfach nicht verstehen, warum ein Mensch auf die Idee kommen kann, so etwas zu kaufen. Es kann ja sein, dass die Koffer eine bessere Qualität haben, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass der Preisunterschied dem Qualitätsunterschied nicht entspricht, bzw nur bis zu einer gewissen Summe. Ab dann zahlt man doch nur noch für den Markennamen!
Das ist aber nicht immer so, wenn du zum Beispiel Koffer Kunoo anschaust, siehst du, dass es echt hübsche Koffer zu erschwinglichen Preisen gibt.

Ich hoffe, ich konnte dir damit weiterhelfen Smile


Forum Chatty
Chatty

Gruppen - Komfortlevel:: 0

Status: offline

Mitglied seit: 05/09/18
Beiträge: 35

Profil E-Mail   PN
   



 Zeitzone: CEST. Es ist jetzt 12:45 Uhr.
Normales Thema Normales Thema
Thema geschlossen Thema geschlossen
Angepinntes Thema Angepinntes Thema
Neuer Beitrag Neuer Beitrag
Angepinntes Thema mit neuen Beiträgen Angepinntes Thema mit neuen Beiträgen
Geschlossenes Thema mit neuen Beiträgen Geschlossenes Thema mit neuen Beiträgen
Beiträge von Gästen 
Schreiben erlaubt 
HTML erlaubt 
Beiträge "entschärfen"