Alle Foren > Lesekritik Plauderecke > Plaudern bei Kaffee + Kuchen
 Welcher Handmäher ist am besten?
 |  Druckfähige Version
Von: Elish (offline) am Montag, 07 Juni 2021 @ 22:44 Uhr (91 Mal gelesen)  
Elish

Hallo
Ich möchte mir einen Handmäher kaufen, da sich meine Nachbarn beschweren, dass ich Rasen mähe, wenn Ruhezeit ist. Leider kann ich wegen meiner Arbeit nicht wählen, wann ich Rasenmähe und mach es dann, wenn ich Zeit habe.
Welcher Handmäher ist am besten und am einfachsten zu benutzen.
Liebe Grüße


Forum Newbie
Newbie

Gruppen - Komfortlevel:: 0

Status: offline

Mitglied seit: 02/11/21
Beiträge: 5

Profil E-Mail   PN
   
Von: Krüger (offline) am Dienstag, 08 Juni 2021 @ 23:24 Uhr  
Krüger

Also wirklich, wenn ich so etwas lese, man mäht doch nicht jeden Tag Rasen, man kann es doch ab und zu ertragen. Solche Nachbarn sind einfach schrecklich, die sich wegen jeder Kleinigkeit beschweren. Ich könnte solche Leute auch nicht mehr grüße, um ehrlich zu sein.
Aber der Handrasenmäher ist für dich eine gute Lösung, zwar ist er nicht so praktisch wie ein elektrisches Gerät, aber man kann auch damit recht einfach und schnell den Rasen mähen.
Ich würde einfach online ein bisschen recherchieren, es gibt gute Testseiten, wo man sich gut informieren kann.


So findest du am schnellsten den passenden Handrasenmäher.
LG


Forum Newbie
Newbie

Gruppen - Komfortlevel:: 0

Status: offline

Mitglied seit: 06/08/21
Beiträge: 1

Profil E-Mail   PN
   



 Zeitzone: CEST. Es ist jetzt 11:17 Uhr.
Normales Thema Normales Thema
Thema geschlossen Thema geschlossen
Angepinntes Thema Angepinntes Thema
Neuer Beitrag Neuer Beitrag
Angepinntes Thema mit neuen Beiträgen Angepinntes Thema mit neuen Beiträgen
Geschlossenes Thema mit neuen Beiträgen Geschlossenes Thema mit neuen Beiträgen
Beiträge von Gästen 
Schreiben erlaubt 
HTML erlaubt 
Beiträge "entschärfen"