Alle Foren > Lesekritik Plauderecke > Plaudern bei Kaffee + Kuchen
 Brauche eine neue Email Adresse
 |  Druckfähige Version
Von: Elish (offline) am Montag, 07 Juni 2021 @ 22:58 Uhr (78 Mal gelesen)  
Elish

Hallo,
Ich brauche eine neue Email Adresse, die ich fürs Büro nutzen möchte. Online habe ich viele Infos über verschiedene Email Anbieter finden können und mir scheint die Email Adresse mit eigener Email Domain die beste Wahl zu sein.
Benutzt noch jemand diese Email Adresse, was könnt ihr mir noch dazu sagen? Gibt es noch irgendetwas, was man vorher wissen sollte? Seid ihr denn zufrieden mit dieser Wahl?


Forum Newbie
Newbie

Gruppen - Komfortlevel:: 0

Status: offline

Mitglied seit: 02/11/21
Beiträge: 5

Profil E-Mail   PN
   
Von: Arthur (offline) am Montag, 14 Juni 2021 @ 23:38 Uhr  
Arthur

Hi
Ich finde, dass es eine gute Wahl ist. Bei mir in der Firma haben alle so eine Emailadresse und diese wurde uns von der Firma eingerichtet und zur Verfügung gestellt. Die Emailadresse besteht also aus unserem eigenen Namen und dem Namen der Firma. Ich denke, dass du keinen Fehler machen wirst, denn solche Adressen klingen einfach seriös und sind meiner Meinung nach, für die Arbeit super geeignet.
Alles weitere, was du über diese Emailadressen wissen solltest, findest du online.


Hier ist ein interessanter Leitfaden für Emailadressen mit eigener Email Domain.
Viele Grüße


Forum Newbie
Newbie

Gruppen - Komfortlevel:: 0

Status: offline

Mitglied seit: 06/14/21
Beiträge: 1

Profil E-Mail   PN
   



 Zeitzone: CEST. Es ist jetzt 10:10 Uhr.
Normales Thema Normales Thema
Thema geschlossen Thema geschlossen
Angepinntes Thema Angepinntes Thema
Neuer Beitrag Neuer Beitrag
Angepinntes Thema mit neuen Beiträgen Angepinntes Thema mit neuen Beiträgen
Geschlossenes Thema mit neuen Beiträgen Geschlossenes Thema mit neuen Beiträgen
Beiträge von Gästen 
Schreiben erlaubt 
HTML erlaubt 
Beiträge "entschärfen"