Alle Foren > Lesekritik Plauderecke > Plaudern bei Kaffee + Kuchen
 Green IT
 |  Druckfähige Version
Von: Charlotte (offline) am Dienstag, 08 Juni 2021 @ 22:28 Uhr (77 Mal gelesen)  
Charlotte

Hallo,
mich würde interessieren, ob jemand von euch Erfahrung mit Green IT hat? Wir würden gerne jemanden engagieren, der uns dabei unterstützt unsere Firma etwas grüner zu machen? Kennt ihr einen Profi in der Nähe von Hagen? Wir brauchen einfach eine gute Beratung, jemand muss uns genau sagen, was gemacht werden kann und was Sinn macht. LG


Forum Newbie
Newbie

Gruppen - Komfortlevel:: 0

Status: offline

Mitglied seit: 05/02/21
Beiträge: 4

Profil E-Mail   PN
   
Von: Dominik (offline) am Freitag, 25 Juni 2021 @ 18:42 Uhr  
Dominik

Um ehrlich zu sein, ohne professionelle Hilfe würdet ihr sowieso nicht viel erreichen können. Möglichkeiten gibt es zwar viele aber man muss sie auch umsetzten können und da kommen die Profis ins Spiel.
Hast du mal über das Unternehmen IT Systemhaus aus Hagen gehört? Diese Green IT Agentur kann dich professionell beraten und bei der Umsetzung verschiedener Projekte helfen.
Bevor du irgendetwas anfängst, hol einen Profi, der sich alles genauer anschaut und dir sagt, was du machen kannst. Glaub mir, das wir dir sehr helfen.


Schau doch mal unter IT Systemhaus Hagen nach, dort kannst du viel zu dem Thema erfahren.
Viele Grüße


Forum Newbie
Newbie

Gruppen - Komfortlevel:: 0

Status: offline

Mitglied seit: 06/25/21
Beiträge: 1

Profil E-Mail   PN
   



 Zeitzone: CEST. Es ist jetzt 11:32 Uhr.
Normales Thema Normales Thema
Thema geschlossen Thema geschlossen
Angepinntes Thema Angepinntes Thema
Neuer Beitrag Neuer Beitrag
Angepinntes Thema mit neuen Beiträgen Angepinntes Thema mit neuen Beiträgen
Geschlossenes Thema mit neuen Beiträgen Geschlossenes Thema mit neuen Beiträgen
Beiträge von Gästen 
Schreiben erlaubt 
HTML erlaubt 
Beiträge "entschärfen"