Alle Foren > Lesekritik Plauderecke > Plaudern bei Kaffee + Kuchen
 Welcher Fußbodenbelag ist schön, robust und modern?
 |  Druckfähige Version
Von: Charlotte (offline) am Dienstag, 08 Juni 2021 @ 22:59 Uhr (76 Mal gelesen)  
Charlotte

Hallo
Ich habe beschlossen den Fußboden im ersten Stock komplett auszutauschen. Momentan haben wir eine Kombination aus Fliesen und Holz, aber ich würde jetzt gerne für die ganze Etage, das gleiche Material wählen. Welcher Fußbodenbelag ist schön, robust, modern und einfach passend? Was würdet ihr wählen?


Forum Newbie
Newbie

Gruppen - Komfortlevel:: 0

Status: offline

Mitglied seit: 05/02/21
Beiträge: 4

Profil E-Mail   PN
   
Von: Allan (offline) am Sonntag, 27 Juni 2021 @ 15:13 Uhr  
Allan

Ich habe bei mir Granit und bin zufrieden, ich würde diesen Fußbodenbelag immer wieder wählen. Man kann Granitplatten nach Maß kaufen und diese dann einfach verlegen lassen.
Wer es selbst machen kann, der braucht auch keinen Handwerker.
Ich wollte auch einen Bodenbelag, der edel und modern aussieht, aber auch viele andere Vorteile hat, also der robust, pflegeleicht, wasserdicht und einfach schön ist.


Online kannst du tolle Bilder von Granitfußböden und Granitplatten nach Maß finden. Such einfach ein bisschen im Netz danach.
LG


Forum Newbie
Newbie

Gruppen - Komfortlevel:: 0

Status: offline

Mitglied seit: 06/27/21
Beiträge: 1

Profil E-Mail   PN
   



 Zeitzone: CEST. Es ist jetzt 10:17 Uhr.
Normales Thema Normales Thema
Thema geschlossen Thema geschlossen
Angepinntes Thema Angepinntes Thema
Neuer Beitrag Neuer Beitrag
Angepinntes Thema mit neuen Beiträgen Angepinntes Thema mit neuen Beiträgen
Geschlossenes Thema mit neuen Beiträgen Geschlossenes Thema mit neuen Beiträgen
Beiträge von Gästen 
Schreiben erlaubt 
HTML erlaubt 
Beiträge "entschärfen"