Alle Foren > Lesekritik Plauderecke > Biete & Suche
 Was sind eure Schönheitsgeheimnisse?
 |  Druckfähige Version
Von: Elish (offline) am Sonntag, 11 Juli 2021 @ 13:22 Uhr (40 Mal gelesen)  
Elish

Hallo zusammen, was sind eigentlich eure Schönheitsgeheimnisse? Was hilft euch schön jugendlich und schlang auszusehen?? Manche sagen eine gute Pflege ist sehr wichtig, andere dagegen sind der Meinung dass Ernährung und Sport einen große Beitrag leisten. Wie denkt ihr darüber? Was ist noch wichtig und sollte beachtet werden?? LG

Forum Newbie
Newbie

Gruppen - Komfortlevel:: 0

Status: offline

Profil E-Mail   PN

Von: Charlotte (offline) am Sonntag, 11 Juli 2021 @ 13:30 Uhr  
Charlotte

Ich achte drauf was ich esse, ich versuche freie Radikale zu vermeiden wenn es geht

Forum Newbie
Newbie

Profil E-Mail   PN

Von: Samanta (offline) am Sonntag, 11 Juli 2021 @ 13:31 Uhr  
Samanta

Hi
Das stimmt schon alles, eine gute Pflege, gesunde Ernährung und regelmäßige Bewegung sind sehr wichtig, damit man schön, schlank und gesund aussieht. Die meisten Leute fokussieren sich aber nur auf diese drei Sachen, dabei gibt es noch einen vierten meiner Meinung nach wichtigsten Faktor.
Egal wie sehr man sich auch bemüht gut auszusehen und gesund isst und sich pflegt, wenn man psychisch nicht okay ist, dann sieht man es. Man sieht müde aus, die Haut glänzt nicht und viele Menschen nehmen auch zu, auch wenn sie nicht viel essen. Ich bin deswegen der Meinung, dass man sich zuerst psychisch gut fühlen muss, damit auch alles andere gut wird.
Ich war selbst vor zwei Jahren in einer sehr schwierigen Phase, psychisch ging es mir nicht gut da ich ständig unter Stress stand und mich irgendwelche Probleme belastet habe. Ich wenn ich mich benäh habe gut auszusehen, merkte man diese innere Müdigkeit.
Ich nehme seitdem jeden Tag ein naturreines Mittel, welches mich psychisch entspannt und mir geht es damit wunderbar.

Es handelt sich um solche Johanniskarut Kapseln vitaminexpress.org/de/johanniskraut-500mg-johanniskraut-kapseln , diese tun mir richtig gut. Seitdem ich meine innere Ruhe gefunden habe, sehe ich auch viel bessere aus.
Liebe Grüße

Forum Newbie
Newbie

Wien

Profil E-Mail   PN

Zeitzone: CEST. Es ist jetzt 11:24 Uhr.
Normales Thema Normales Thema
Thema geschlossen Thema geschlossen
Angepinntes Thema Angepinntes Thema
Neuer Beitrag Neuer Beitrag