Alle Foren > Lesekritik Plauderecke > Biete & Suche
 Fußboden in der Küche
 |  Druckfähige Version
Von: Elish (offline) am Dienstag, 22 Februar 2022 @ 21:25 Uhr (278 Mal gelesen)  
Elish

Hallo,
ich habe mir eine neue Küche bestellt. Es ist eine Holzküche aus Eiche. Ich wollte schon immer eine Küche aus Holz habe und auch wenn sie teuer ist, habe ich mir endlich diese Wunsch erfüllt. Vorher soll aber auch der Fußboden in der Küche ausgetauscht werden. Was meint ihr, welcher Bodenbelag wäre passend??


Forum Junior
Junior

Gruppen - Komfortlevel:: 0

Status: offline

Mitglied seit: 02/11/21
Beiträge: 19

Profil E-Mail   PN
   
Von: Swenn (offline) am Donnerstag, 24 Februar 2022 @ 19:16 Uhr  
Swenn

Hi
Na ja in der Küche verlegen alle Fliesen, weil ein wasserfester Boden dort empfehlenswert ist. Ich habe allerdings bei mir Vinyl und kann dir diesen Bodenbelag auch empfehlen.
Es handelt sich dabei auch um einen wasserfesten Boden, der sehr pflegeleicht ist und nicht viel kostete. Ich würde ihn dir allerdings aus einem anderen Grund empfehlen. Da du Holz so gerne magst, kannst du den Boden auch in einer Holzoptik wählen.


Vinyl ist ein Designboden, den man in vielen verschiedenen Optiken bekommen kann, auch in Holz. Schau einfach online nach.
LG


Forum Newbie
Newbie

Gruppen - Komfortlevel:: 0

Status: offline

Mitglied seit: 02/24/22
Beiträge: 1

Profil E-Mail   PN
   



 Zeitzone: CEST. Es ist jetzt 04:15 Uhr.
Normales Thema Normales Thema
Thema geschlossen Thema geschlossen
Angepinntes Thema Angepinntes Thema
Neuer Beitrag Neuer Beitrag
Angepinntes Thema mit neuen Beiträgen Angepinntes Thema mit neuen Beiträgen
Geschlossenes Thema mit neuen Beiträgen Geschlossenes Thema mit neuen Beiträgen
Beiträge von Gästen 
Schreiben erlaubt 
HTML erlaubt 
Beiträge "entschärfen"