Alle Foren > Lesekritik Plauderecke > Plaudern bei Kaffee + Kuchen
 Wo kann man spezielle outdoor Hängematten finden?
 |  Druckfähige Version
Von: Elish (offline) am Samstag, 26 Mrz 2022 @ 17:31 Uhr (435 Mal gelesen)  
Elish

Hallo
Mein Bruder wird im Mai eine Camping Tour mit seinen Freunden machen. Diese soll über zwei Wochen dauern und er freut sich schon länger darauf. Ich habe mir überlegt ihm etwas für diesen Trip zu kaufen und bin auf die Idee gekommen, dass er eine Hängematte gut gebrauchen könnte. Wo kann man spezielle outdoor Hängematten finden??
LG

Forum Junior
Junior

Gruppen - Komfortlevel:: 0

Status: offline

Profil E-Mail   PN

Von: Mattiass (offline) am Sonntag, 27 Mrz 2022 @ 15:38 Uhr  
Mattiass

Habe leider keine Zeit mich dieser Beschäftigung zu widmen

Forum Newbie
Newbie

Profil E-Mail   PN

Von: Oliver (offline) am Sonntag, 27 Mrz 2022 @ 15:41 Uhr  
Oliver

Ich bin echt ein bisschen neidisch auf deinen Bruder. Ich bin auch ein Naturmensch und der Frühling ist meine liebste Jahreszeit. Meistens versuche ich dann Urlaub zu bekommen und mache auch einen Camping oder Wander Urlaub. Mir ist nur wichtig, dass ich in dieser wunderschönen Jahreszeit in der Natur also in den Bergen bin.
Dieses Jahr wird es wahrscheinlich nicht klappen, aber ich werde dennoch übers Wochenende Ausflüge machen. Letzte Jahr habe ich im Mai zwei Wochen Urlaub bekommen und diese in den Schweizer Bergen verbracht.
In meiner Outdoor Ausrüstung habe ich natürlich auch eine Hängematte, diese gehört einfach dazu. Man kann sie wirklich schnell überall aufhängen und bequem eine Pause machen und etwas entspannen.
Bei der Wahl der richtigen Hängematte sollte man auch darauf achten, wo man diese kauft. Es sollte am besten ein spezieller Hängematten Anbieter sein, der eine große Auswahl an Produkten hat.

Für Outdoor und Camping findest du hier Haengemattenshop.com/outdoor-camping richtig hochwertige Hängematten, die ich dir sehr empfehlen kann. Schau einfach mal nach.
Liebe Grüße

Forum Newbie
Newbie

Profil E-Mail   PN

Zeitzone: CEST. Es ist jetzt 03:44 Uhr.
Normales Thema Normales Thema
Thema geschlossen Thema geschlossen
Angepinntes Thema Angepinntes Thema
Neuer Beitrag Neuer Beitrag
Angepinntes Thema mit neuen Beiträgen Angepinntes Thema mit neuen Beiträgen