Alle Foren > Lesekritik Plauderecke > Biete & Suche
 Arbeitet jemand von euch im Projektmanagement?
 |  Druckfähige Version
Von: Elish (offline) am Dienstag, 26 April 2022 @ 17:19 Uhr (194 Mal gelesen)  
Elish

Hi
Arbeitet jemand von euch im Projektmanagement? Werden bei euch Weiterbildungen organisiert? Habt ihr vor kurzem einen interessanten Lehrgang besucht, den ihr empfehlen könnt??
Eine Kollegin und ich wollen gerne eine Weiterbildung machen und schauen uns nun nach guten Möglichkeiten um.
LG


Forum Junior
Junior

Gruppen - Komfortlevel:: 0

Status: offline

Mitglied seit: 02/11/21
Beiträge: 19

Profil E-Mail   PN
   
Von: Soren (offline) am Samstag, 30 April 2022 @ 19:20 Uhr  
Soren

Hi
Ich habe vor einigen Monaten einen sehr interessanten Lehrgang besucht, den ich dir empfehlen kann. Also ich bin auch im Projektmanagement tätig.
Bei mir in der Firma werden jedes Jahr zwei Angestellte zur Weiterbildung geschickt und dieses Jahr war ich dran.
Es war auch jeden Fall sehr interessant und erfrischend und es ist einfach schön etwas Neues zu lernen und mit anderen Menschen aus der gleichen Branche Erfahrungen auszutauschen.


Du findet im Netz unter IPMA Level D ausführliche Informationen.
Liebe Grüße


Forum Newbie
Newbie

Gruppen - Komfortlevel:: 0

Status: offline

Mitglied seit: 04/30/22
Beiträge: 1

Profil E-Mail   PN
   



 Zeitzone: CEST. Es ist jetzt 03:09 Uhr.
Normales Thema Normales Thema
Thema geschlossen Thema geschlossen
Angepinntes Thema Angepinntes Thema
Neuer Beitrag Neuer Beitrag
Angepinntes Thema mit neuen Beiträgen Angepinntes Thema mit neuen Beiträgen
Geschlossenes Thema mit neuen Beiträgen Geschlossenes Thema mit neuen Beiträgen
Beiträge von Gästen 
Schreiben erlaubt 
HTML erlaubt 
Beiträge "entschärfen"