Willkommen bei Lesekritik, anonymous
Donnerstag, 30 November 2023 @ 09:18 Uhr
 |
Von: jossip (offline) am Samstag, 05 August 2023 @ 09:27 Uhr (163 Mal gelesen)
|
|
|
jossip |
jossip |
|
Hey liebe Community
ich brauche dringend eure Hilfe und euren Ideenreichtum! Ich bin auf der Suche nach einer ganz besonderen Whiteboardfolie. Ja, so eine ganz spezielle, die nicht nur meinen Arbeitsbereich aufpeppt, sondern auch nachhaltig ist und eine gewisse magische Note hat.
Es wäre großartig, wenn die Whiteboardfolie umweltfreundlich hergestellt und recycelbar wäre. Schließlich wollen wir auch in Zukunft unsere Kreativität entfalten können, ohne unsere Erde zu belasten.
Jetzt stehe ich jedoch vor der Herausforderung, dass es auf dem Markt so viele verschiedene Whiteboardfolien gibt, dass es schwierig ist, die richtige Wahl zu treffen. Einige behaupten nachhaltig zu sein, aber es ist schwer zu überprüfen, ob das wirklich stimmt. Daher dachte ich mir, ich wende mich an euch – die erfahrenen Kreativköpfe und Umweltbewussten unter euch.
Vielleicht habt ihr bereits positive Erfahrungen mit einer bestimmten Whiteboardfolie gemacht, die umweltfreundlich und von hoher Qualität ist? Oder habt ihr von einer gute und Qualitäte Folie gehört, die euch in kreativen Prozessen inspiriert hat und die ihr nur wärmstens empfehlen könnt? Vielleicht gibt es ja auch eine spezielle Marke, die sich besonders für Nachhaltigkeit einsetzt?
|

Newbie
Gruppen - Komfortlevel:: 0 Status: offline
|
|
|
|