Alle Foren > Vorstellung > Autoren
 Ich bin Katharina
 |  Druckfähige Version
Von: Morpheusia (offline) am Mittwoch, 22 September 2010 @ 23:56 Uhr (2121 Mal gelesen)  
Morpheusia

hallo, ich bin Katharina. Ich weis zwar nicht warum ich das behaupte, denn meistens weis ich selbst nicht wer ich bin! Ich bin 164cm lang, aber noch im Wachstum(zumindest seitwärts). Dazu sage ich horizontal expandieren. Nein im Ernst; in meinem ersten Kinder und Jugendbuch - ein Fantasyroman - habe ich 14Kilogramm von mir verloren. Trotzdem ist es keine schwere Lektüre. Ich muss es noch ein paar Mal überarbeiten, bevor ich einen Lektor damit erschlage. Diese Einstellung würde dem Ruf der Jungfrau gerecht werden. Aber nein ich bin nicht pingelig! Es wird mehrere Bände geben, aber vorerst widme ich mich einem neuen Projekt. Ich liebe Bücher, Tiere, Musik, ....... einfach fast alles ausser Intolleranz und ein paar andere menschliche Unzulänglichkeiten und bin gerade dabei in unserem Kanton das erste und einzige Autorentreffen zu organisieren.


Forum Newbie
Newbie


Gruppen - Komfortlevel:: 0

Status: offline

Mitglied seit: 09/17/10
Beiträge: 1

Profil E-Mail   PN
   



 Zeitzone: CEST. Es ist jetzt 09:28 Uhr.
Normales Thema Normales Thema
Thema geschlossen Thema geschlossen
Angepinntes Thema Angepinntes Thema
Neuer Beitrag Neuer Beitrag
Angepinntes Thema mit neuen Beiträgen Angepinntes Thema mit neuen Beiträgen
Geschlossenes Thema mit neuen Beiträgen Geschlossenes Thema mit neuen Beiträgen
Beiträge von Gästen 
Schreiben erlaubt 
HTML erlaubt 
Beiträge "entschärfen"