Alle Foren > Buch & Roman Ideen > Fantasy, Science Fiction, Horror, Vampire
 Kampf der Engel
 |  Druckfähige Version
Von: Fantasiegirl (offline) am Mittwoch, 06 Oktober 2010 @ 00:08 Uhr (2090 Mal gelesen)  
Fantasiegirl

Seit längerer Zeit trage ich mich mit einer neuen Idee für ein Buch. Gedanken und einzelne Szenen habe ich bereits festgehalten. Ich würde gern wissen, was ihr zu dieser Idee sagt.

Es handelt sich um eine Fantasiegeschichte mit dem Titel Kampf der Engel.

Meine Idee:

Ein junger Mann, Rico, lernt via Internet eine junge Frau kennen. Serafine. Sie kommt ihm so geheimnissvoll ud sonderbar vor, als wäre sie einer anderen Zeit entstiegen. Er verliebt sich in sie, doch so oft er um ein Treffen bittet, immer wieder hat sie Ausflüchte. Fast gibt er schon auf, als plötzlich ihr bester Freund vor ihm steht und ihn die Chance gibt, seine Internetbekanntschaft zu treffen. Sofort ergreift er diese Gelegenheit und reist mit ihm in das kleine, verträumte Dorf, in der sie wohnt. Er staunt nicht schlecht, denn dort schien der Fortschritt noch nicht Einzug gehalten zu haben.
Der gute Freund gibt sich geheimnissvoll und seltsame Umstände kreuzen ihre Wege. Immer öfter fragt sich Rico, ob er vielleicht in die Fänge einer Sekte geraten ist. Als ihm der gute Freund berichtet, er müsse selbst herausfinden, in was er verstrickt wurde, will Rico schon fast abreisen, als ein Anruf bei dem Freund von Serafine eingeht und es plötzlich zu einem Treffen kommen soll. Rico ist aufgeregt, doch zu seiner eigenen Sicherheit versteckt der Freund Rico bei dem Treffen so, das er alles beobachten kann. Dabei entdeckt er unglaubliches und findet sich in einer Welt wieder, die keiner anderen gleicht. nach unds nach findet er heraus, wer Serafine ist und lüftet Gehgeimniss um Geheimniss, bis er zwischen die Fronten gerät und Serafine ihn fast tötet. erst da realisiert er, in welch einer Gefahr er sich begeben hatte, doch es ist bereits zu spät, denn es wartet eine wichtige Aufgabe auf ihn: Er muss einen gefallenen Engel erlösen und gerät dabei an seine Grenzen.

Weiter ist die Idee noch nicht. Wie gesagt: es ist erstaml nur eine Idee, die ich vielleicht als Buch verfassen will. Was haltet ihr davon?


Forum Newbie
Newbie

Gruppen - Komfortlevel:: 0

Status: offline

Mitglied seit: 10/03/10
Beiträge: 7

Profil E-Mail   PN
   



 Zeitzone: CEST. Es ist jetzt 09:42 Uhr.
Normales Thema Normales Thema
Thema geschlossen Thema geschlossen
Angepinntes Thema Angepinntes Thema
Neuer Beitrag Neuer Beitrag
Angepinntes Thema mit neuen Beiträgen Angepinntes Thema mit neuen Beiträgen
Geschlossenes Thema mit neuen Beiträgen Geschlossenes Thema mit neuen Beiträgen
Beiträge von Gästen 
Schreiben erlaubt 
HTML erlaubt 
Beiträge "entschärfen"