Alle Foren > Vorstellung > Autoren
 Mal kurz hier reingeleuchtet - hat mir gefallen. Mag gerne bleiben...
 |  Druckfähige Version
Von: Polarlicht (offline) am Freitag, 05 November 2010 @ 22:10 Uhr (2429 Mal gelesen)  
Polarlicht

Hallo zusammen,

bin der Thorsten, Exilschwabe in Baden. Schreibe seit geraumer Zeit an mehreren Büchern und bin jetzt mit dem Zweiten fertig geworden. Auf diese Seite bin ich gestoßen, als ich nach einem geeigneten Verlag gesucht habe, in dieser Seite steckt richtig viel Arbeit drin, die mir bereits viele gute Tipps gegeben hat. Dafür schon mal ein ganz schüchternes "danke schön"!

Jetzt bin ich aber immer noch unschlüssig, wie ich denn weiter verfahren soll? Gibt es das ungeschriebene Gesetz wirklich, dass man sein Werk nur immer an einen Verlag gleichzeitig senden sollte? Oder hat mir hier jemand sein (falsches) Halbwissen weitergegeben? Woran erkenne ich denn, welcher Verlag der richtige für mein Werk ist, wenn ich noch nicht einmal das Genre genau definieren kann?

Würde mich über erfahrenen Rat sehr freuen. Wenn jemand etwas lesen möchte von mir, gerne. Dann lässt sich das Ganze auch irgendwie besser einordnen.

Vorab schon mal ein ganz liebes Dankeschön - ich freue mich auf Gespräche mit Gleichgesinnten.

Grüßle

Thorsten


Forum Newbie
Newbie


Gruppen - Komfortlevel:: 0

Status: offline

Mitglied seit: 11/05/10
Beiträge: 1

Profil E-Mail   PN
   



 Zeitzone: CEST. Es ist jetzt 10:17 Uhr.
Normales Thema Normales Thema
Thema geschlossen Thema geschlossen
Angepinntes Thema Angepinntes Thema
Neuer Beitrag Neuer Beitrag
Angepinntes Thema mit neuen Beiträgen Angepinntes Thema mit neuen Beiträgen
Geschlossenes Thema mit neuen Beiträgen Geschlossenes Thema mit neuen Beiträgen
Beiträge von Gästen 
Schreiben erlaubt 
HTML erlaubt 
Beiträge "entschärfen"