Alle Foren > Vorstellung > Autoren
 Hallo zusammen
 |  Druckfähige Version
Von: Dieter (offline) am Mittwoch, 17 November 2010 @ 11:36 Uhr (2285 Mal gelesen)  
Dieter

Hallo zusammen,
ich betätige mich schon seit einiger Zeit als Autor. In meine Schubladen liegen noch einige Manuskripte, die sich nach einer Veröffentlichung sehnen. Einige meiner literarischen Werke wurden bereits veröffentlicht, sei es durch Verlage oder durch Selbstverlag(BoD-Verlag). Ich weiß aus Erfahrung, dass es nicht einfach ist, gleich einen passenden Verlag zu finden.
Da ich also schon einige Jahre Erfahrung auf diesem Gebiet auf dem Buckel habe, möchte ich anderen Autoren gerne mit Rat und Tat beiseite stehen.
Natürlich möchte ich auch meine eigene Arbeit vorstellen.

Meine Devise(sollte man sich als Autor einprägen):
Wer aufgibt, hat gleich verloren.

Homepage: www.dieter-ebels.jimdo.com


www.dieter-ebels.jimdo.com


Forum Newbie
Newbie

Gruppen - Komfortlevel:: 0

Status: offline

Mitglied seit: 11/17/10
Beiträge: 12

Profil E-Mail Webseite PN
   



 Zeitzone: CEST. Es ist jetzt 10:31 Uhr.
Normales Thema Normales Thema
Thema geschlossen Thema geschlossen
Angepinntes Thema Angepinntes Thema
Neuer Beitrag Neuer Beitrag
Angepinntes Thema mit neuen Beiträgen Angepinntes Thema mit neuen Beiträgen
Geschlossenes Thema mit neuen Beiträgen Geschlossenes Thema mit neuen Beiträgen
Beiträge von Gästen 
Schreiben erlaubt 
HTML erlaubt 
Beiträge "entschärfen"