Jetzt registrieren!
Anmelden

Willkommen bei Lesekritik, anonymous
Sonntag, 24 September 2017 @ 21:22 Uhr

Alle Foren > Selbstgeschriebenes > Fantasy
 Die ersten Zeilen - meiner Geschichte :)
 |  Druckfähige Version
Von: MrRitschko (offline) am Montag, 13 August 2012 @ 22:14 Uhr (3672 Mal gelesen)  
MrRitschko

Hallo liebe Community,
hier zeige ich euch mal die ersten Zeilen einer Geschichte. Ich habe noch nicht viel Erfahrung auf diesem Gebiet, deswegen bitte ich um reichlich Kritik und genügenden Bewertungen, damit ich mir im klaren sein kann:
Kann ich schreiben?
Weckt meine Geschichte intresse auf mehr?
Meine letzte und wichtigste Frage:
Lohnt es sich in dieses Hobby Zeit zu investieren oder bin ich genauso einer von den Leuten bei DSDS bin und denke nur das ich einen Funken Talent habe.
Deshalb brauche ich Kritik von Aussenstehenden. Und da dachte ich, dass dies wohl der beste Weg dafür ist.
Das was ihr hier lesen könnt ist der Anfang des Romans, aber noch kein fertiges Kapitel.
Okey dann Dankeschön für euer Interesse und viel Spass beim lesen.
PS: Für den Text über diesem Satz, habe ich mir eine Vorlage aus diesem Forum angesehen Smile

Es war halb eins als ich auf den Wecker schaute,
das Mondlicht welches mir selbst nachdem ich mich aus dem Bett errichtet hatte immer noch ins Gesicht schien,
war nicht der Grund meines erwachens gewesen...irgend etwas war anders wie sonst.
Als ich aus dem Doppelfenster schaute welches sich in beachtlicher Höhe schräg vor meinem Bett befand,
fiel mir nichts besonderes auf, man sah den Vollmond und den neblhaften schimernden Hof um ihn, die Sterne die im Abendlicht aussahen wie
Fenster in eine andere Welt und ein kleiner blinkender Punkt welcher sich langsam aber sicher an den Sternen vorbei schob und wohl von einem Flugzeug stammte.
Momentmal...VOLLMOND?
VERDAMMT! Wo war Jack?!?

Jack war mein Hund. Naja Hund war vielleicht falsch beschrieben, zumindest tat er alles dafür ,dass das Wort Hund nicht einmal