Alle Foren > Erlebter Alltag > Heute
 Dreiste Menschen
 |  Druckfähige Version
Von: Admin (offline) am Sonntag, 25 Juli 2010 @ 20:14 Uhr (2176 Mal gelesen)  
Admin

Um Lesekritik ein bisschen bekannter zu machen, hatte ich vor Tagen eine Anzeige bei meinestadt.de aufgegeben mit folgendem Wortlaut:

Wer schreibt einen Roman oder Gedichte?

Ich suche noch Mitstreiter, die gerne schreiben und etwas veröffentlichen würden.

Entweder im Forum www lesekritik.de oder mit einer eigenen Internetseite in Form von: DeinName.miniautor.de Wer Lust hat zu lesen oder selber Ambitionen zum Schreiben hat, kann ja mal vorbeikommen.

Wir bieten auch zahlreiche Hilfen um Euer Selbstgeschriebenes bei Verlagen anzubieten.

Meldet Euch dazu bei mir.



Da bekomme ich doch heute eine Mail von einem Menschen, der folgendes schreibt:

Hätte Interesse daran, Gedichte zu schreiben. Wie würde dies ablaufen. Ideal wäre es, wenn ich sogar einen kleinen Obulus dafür bekommen würde.

Also ... entweder hat dieser Mensch nicht verstanden für wen ich diese Seite aufgebaut habe oder aber Er denkt wirklich ich würde Ihm etwas bezahlen, nur damit Er meine Seite besucht. Also Spaß macht es im Moment überhaupt nicht meine verbliebene Freizeit in dieses Projekt zu stecken.


Forum Admin
Admin

Gruppen - Komfortlevel:: 0

Status: offline

Mitglied seit: 06/24/10
Beiträge: 23
Augsburg

Profil E-Mail Webseite PN
   



 Zeitzone: CEST. Es ist jetzt 10:46 Uhr.
Normales Thema Normales Thema
Thema geschlossen Thema geschlossen
Angepinntes Thema Angepinntes Thema
Neuer Beitrag Neuer Beitrag
Angepinntes Thema mit neuen Beiträgen Angepinntes Thema mit neuen Beiträgen
Geschlossenes Thema mit neuen Beiträgen Geschlossenes Thema mit neuen Beiträgen
Beiträge von Gästen 
Schreiben erlaubt 
HTML erlaubt 
Beiträge "entschärfen"