Jetzt registrieren!
Anmelden

Willkommen bei Lesekritik, anonymous
Donnerstag, 22 Februar 2024 @ 22:32 Uhr


 Alle Foren > Lesekritik Plauderecke > Plaudern bei Kaffee + Kuchen
 Suche besonderes gute Whiteboardfolie?
 |  Druckfähige Version
Von: jossip (offline) am Samstag, 05 August 2023 @ 09:27 Uhr (256 Mal gelesen)  
jossip

Hey liebe Community
ich brauche dringend eure Hilfe und euren Ideenreichtum! Ich bin auf der Suche nach einer ganz besonderen Whiteboardfolie. Ja, so eine ganz spezielle, die nicht nur meinen Arbeitsbereich aufpeppt, sondern auch nachhaltig ist und eine gewisse magische Note hat.
Es wäre großartig, wenn die Whiteboardfolie umweltfreundlich hergestellt und recycelbar wäre. Schließlich wollen wir auch in Zukunft unsere Kreativität entfalten können, ohne unsere Erde zu belasten.
Jetzt stehe ich jedoch vor der Herausforderung, dass es auf dem Markt so viele verschiedene Whiteboardfolien gibt, dass es schwierig ist, die richtige Wahl zu treffen. Einige behaupten nachhaltig zu sein, aber es ist schwer zu überprüfen, ob das wirklich stimmt. Daher dachte ich mir, ich wende mich an euch – die erfahrenen Kreativköpfe und Umweltbewussten unter euch.
Vielleicht habt ihr bereits positive Erfahrungen mit einer bestimmten Whiteboardfolie gemacht, die umweltfreundlich und von hoher Qualität ist? Oder habt ihr von einer gute und Qualitäte Folie gehört, die euch in kreativen Prozessen inspiriert hat und die ihr nur wärmstens empfehlen könnt? Vielleicht gibt es ja auch eine spezielle Marke, die sich besonders für Nachhaltigkeit einsetzt?

Forum Newbie
Newbie

Gruppen - Komfortlevel:: 0

Status: offline

Mitglied seit: 11/20/22
Beiträge: 1

Profil E-Mail   PN
   



 Zeitzone: CET. Es ist jetzt 10:32 Uhr.
Normales Thema Normales Thema
Thema geschlossen Thema geschlossen
Angepinntes Thema Angepinntes Thema
Neuer Beitrag Neuer Beitrag
Angepinntes Thema mit neuen Beiträgen Angepinntes Thema mit neuen Beiträgen
Geschlossenes Thema mit neuen Beiträgen Geschlossenes Thema mit neuen Beiträgen
Beiträge von Gästen 
Schreiben erlaubt 
HTML erlaubt 
Beiträge "entschärfen"