Alle Foren > Vorstellung > Autoren
 Neuling
 |  Druckfähige Version
Von: Fantasiegirl (offline) am Sonntag, 03 Oktober 2010 @ 20:39 Uhr (1797 Mal gelesen)  
Fantasiegirl

Hallo! Ich bin Bianka und bin 164 gross. Mein Mann und meine 2 Kinder halten mich ganz schön auf Trab. In meiner wenigen freien Zeit schreibe ich an meinen Projekten. Ich habe mehrere Projekte, die ich in naher Zukunft verwirklichen möchte. Zum einen möchte ich meinen Roman, der noch überarbeitet werden muss an den Mann bringen und zum anderen mit kleinen Kurzgeschichten die Leute zum träumen bringen. Ich schreibe seit ich 12 bin. Angefangen hat es nur mit Kurzgeschichten und Gedichten bis ich mich vor 2 Jahren an ein grösseres Projekt wagte: mein Roman.
Mit meinen Geschichten möchte ich die Menschen verzaubern, sie zum träumen bringen und es ihnen ermöglichen für kurze Zeit dem Alltag zu entfliehen.
Meine Schreibe ist, das gebe ich zu, noch nicht perfekt und ich hoffe hier noch ein paar Tips zu bekommen, was ich verbessern kann.


Forum Newbie
Newbie

Gruppen - Komfortlevel:: 0

Status: offline

Mitglied seit: 10/03/10
Beiträge: 7

Profil E-Mail   PN
   



 Zeitzone: CEST. Es ist jetzt 05:50 Uhr.
Normales Thema Normales Thema
Thema geschlossen Thema geschlossen
Angepinntes Thema Angepinntes Thema
Neuer Beitrag Neuer Beitrag
Angepinntes Thema mit neuen Beiträgen Angepinntes Thema mit neuen Beiträgen
Geschlossenes Thema mit neuen Beiträgen Geschlossenes Thema mit neuen Beiträgen
Beiträge von Gästen 
Schreiben erlaubt 
HTML erlaubt 
Beiträge "entschärfen"