Jetzt registrieren!
Anmelden

Willkommen bei Lesekritik, anonymous
Donnerstag, 20 September 2018 @ 14:17 Uhr

Artikel an einen Freund senden Druckfähige Version anzeigen

Schreib Hilfsmittel

Für mein Buch brauchte ich eine Landkarte und wußte nicht wie ich die zusammenbasteln sollte. Da habe ich gegoogelt und siehe da, ich fand eine Internetseite, die sich damit beschäftigt. Deshalb packe ich hier interessante Seiten und Hilfsprogramme hinein, die einem beim Schreiben unterstützen und helfen können.
Artikel an einen Freund senden Druckfähige Version anzeigen

Die Weltenbastler

Die Weltenbastler

Die Weltenbastler - Eigenes Kartenmaterial herstellen für Fantasy / SciFi Romane

http://www.weltenbastler.net/
 

Artikel an einen Freund senden Druckfähige Version anzeigen

Musterverträge und Musterschreiben

Musterverträge und Musterschreiben

Musterverträge und Musterschreiben
 
http://vs.verdi.de/urheberrecht/mustervertraege
 

Artikel an einen Freund senden Druckfähige Version anzeigen

Buch Cover Vorlage

Artikel an einen Freund senden Druckfähige Version anzeigen

Frag Cäsar

Frag Cäsar

Frag Cäsar - Interaktives Synonym Wörterbuch

www.frag-caesar.de/synonyme/
Artikel an einen Freund senden Druckfähige Version anzeigen

Woxikon

Woxikon

Woxikon - Online Synonym-Wörterbuch

http://synonyme.woxikon.de/
Artikel an einen Freund senden Druckfähige Version anzeigen

Vorlagen für jeden Bedarf

Heute habe ich eine absolut tolle Internetseite gefunden für Vorlagen fast jeglicher Art. Egal ob für das Buchschreiben, für ein Tagebuch oder für ein Bewerbungsschreiben. Man findet hier sooooooviele Vorlagen, wie ich es bisher noch nie gesehen habe und dazu noch völlig kostenlos!

Artikel an einen Freund senden Druckfähige Version anzeigen

SchreibDichFrei

Zufällig habe ich heute über einen Blog diese interessante Seite gefunden, die ich Euch nicht vorenthalten möchte:

Diese audiovisuelle Schreibschule soll Dir helfen, ein interessantes und unterhaltsames Buch zu schreiben. Erfahrene Autoren haben ihr Wissen und ihre Erfahrung beigesteuert. In mehreren einfachen Lektionen werden Dir die Werkzeuge für Deinen Erfolg damit in die Hand gegeben. Aber natürlich - ohne Fleiß kein Preis - Übung und Training ist das Entscheidende für den Erfolg.

 
Artikel an einen Freund senden Druckfähige Version anzeigen

Kleine Anleitung zum Verfassen einer Geschichte/eines Romans

Artikel an einen Freund senden Druckfähige Version anzeigen

Tipp für Ortsbeschreibungen

Warum sollte man beim Schreiben trotzdem auf Ort und Umgebung eingehen?

Ortsbeschreibungen

http://www.pi-pu.com/?p=5752

Was gibt es Neues?

ARTIKEL

Keine neuen Artikel

KOMMENTARE letzte 2 Tage

Keine neuen Kommentare

Anmelden





Noch nicht registriert? Registriere Dich jetzt als
neuer Benutzer
Passwort vergessen?

Wer ist Online?

Gäste: 2

Stats
681 Seitenaufrufe
186 Eindeutige Besuche

Neue Benutzer
Neue Benutzer: 31

Umfrage

Warum beteiligst Du Dich nicht hier auf Lesekritik?

  •  Keine Lust
  •  Mir fällt nichts ein
  •  Habe was besseres zu tun
  •  Ich warte das andere anfangen
  •  Mir gefällt es hier nicht
  •  Zu wenig Auswahl
  •  Interessiert mich nicht
Es gibt noch weitere 0 Fragen.

Ergebnisse
Andere Umfragen | 77 Stimmen | 0 Kommentare

Wie haben Sie uns gefunden

  •  Suchmaschine
  •  Freunde, Bekannte
  •  Empfehlung
  •  gutefrage.net
  •  andere
Es gibt noch weitere 0 Fragen.

Ergebnisse
Andere Umfragen | 136 Stimmen | 1 Kommentare