Artikel an einen Freund senden Druckfähige Version anzeigen

Miniautor

Man kann sein Selbstgeschriebenes natürlich auch online veröffentlichen und dazu hier mal ein paar Adressen.

Oder Du machst es gleich hier.

Miniautor

Miniautor

Unter Miniautor gebe ich jedem Nachwuchsautor die Möglichkeit eine eigene Internetseite für sein Selbstgeschriebenes zu betreiben. Diese Seite wird kein Baukastensystem sein, sondern eine handgefertigte Internetseite (Ich hasse Baukastensysteme).

Hier kann jeder selbst bestimmen, wie die Internetseite aussehen soll. Egal ob es um die Farbe, das Logo oder die Menues geht. Jeder kann soviel Seiten erstellen wie er will, sofern es zu dem Selbstgeschriebenen gehört. Zu jeder Seite gehört ein Kontaktformular und auch ein Gästebuch. Ausgeschlossen sind natürlich wie immer Texte die gegen öffentliches Recht verstossen, sowie Erotische Inhalte.

http://dein-name.miniautor.de

 

Artikel an einen Freund senden Druckfähige Version anzeigen

My Storys

Artikel an einen Freund senden Druckfähige Version anzeigen

SULB - Autoren im Saarland

Artikel an einen Freund senden Druckfähige Version anzeigen

Readers Edition

Was gibt es Neues?

ARTIKEL

Keine neuen Artikel

KOMMENTARE letzte 2 Tage

Keine neuen Kommentare

Anmelden





Noch nicht registriert? Registriere Dich jetzt als
neuer Benutzer
Passwort vergessen?

Wer ist Online?

Gäste: 3

Stats
387 Seitenaufrufe
129 Eindeutige Besuche

Neue Benutzer
Neue Benutzer: 10

Umfrage

Warum beteiligst Du Dich nicht hier auf Lesekritik?

  •  Keine Lust
  •  Mir fällt nichts ein
  •  Habe was besseres zu tun
  •  Ich warte das andere anfangen
  •  Mir gefällt es hier nicht
  •  Zu wenig Auswahl
  •  Interessiert mich nicht
Es gibt noch weitere 0 Fragen.

Ergebnisse
Andere Umfragen | 77 Stimmen | 0 Kommentare

Wie haben Sie uns gefunden

  •  Suchmaschine
  •  Freunde, Bekannte
  •  Empfehlung
  •  gutefrage.net
  •  andere
Es gibt noch weitere 0 Fragen.

Ergebnisse
Andere Umfragen | 136 Stimmen | 1 Kommentare