Alle Foren > Erlebter Alltag > Heute
 Luxuskoffer
 |  Druckfähige Version
Von: Kolibri1 (offline) am Donnerstag, 05 Dezember 2019 @ 18:17 Uhr (2695 Mal gelesen)  
Kolibri1


Gestern bin ich im Einkaufszentrum an einem Schaufester vorbeigelaufen, wo Luxuskoffer von Samsonite und anderen Herstellern auslagen, und ich konnte meinen Augen kaum glauben, als ich die Preise erblickte. Was denkt ihr, gibt es einen Grund wie sehr gute Qualitaet, die diese Koffer quasi unerschwinglich machen oder ist es nichts ausser dem Markennamen, wofür man im Grunde bezahlt?


Forum Junior
Junior

Gruppen - Komfortlevel:: 0

Status: offline

Mitglied seit: 03/29/18
Beiträge: 18

Profil E-Mail   PN
   
Von: Jana_K (offline) am Samstag, 07 Dezember 2019 @ 17:45 Uhr  
Jana_K

Hey Kolibri!
ja, das ist doch verrückt oder? Ich finde es krass, dass man so viel Geld für Koffer bezahlen muss. Ich finde es total sinnlos und kann ich einfach nicht verstehen, warum ein Mensch auf die Idee kommen kann, so etwas zu kaufen. Es kann ja sein, dass die Koffer eine bessere Qualität haben, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass der Preisunterschied dem Qualitätsunterschied nicht entspricht, bzw nur bis zu einer gewissen Summe. Ab dann zahlt man doch nur noch für den Markennamen!
Das ist aber nicht immer so, wenn du zum Beispiel Koffer Kunoo anschaust, siehst du, dass es echt hübsche Koffer zu erschwinglichen Preisen gibt.

Ich hoffe, ich konnte dir damit weiterhelfen Smile


Forum Chatty
Chatty

Gruppen - Komfortlevel:: 0

Status: offline

Mitglied seit: 05/09/18
Beiträge: 35

Profil E-Mail   PN
   
Von: SageundSchreibe (offline) am Montag, 02 August 2021 @ 13:26 Uhr  
SageundSchreibe

Ja das ist die Mischung aus beidem.

Wie bei allen anderen Luxusartikeln auf dieser Welt auch.


Forum Newbie
Newbie

Gruppen - Komfortlevel:: 0

Status: offline

Mitglied seit: 11/11/20
Beiträge: 13

Profil E-Mail   PN
   
Von: linda90W (offline) am Dienstag, 15 Februar 2022 @ 10:20 Uhr  
linda90W

Hallo. Ich bin ganz einverstanden und finde die Idee so teuer Koffer zu kaufen echt krass. Das ist total sinnlos.
Liebe Grüße


Forum Junior
Junior

Gruppen - Komfortlevel:: 0

Status: offline

Mitglied seit: 02/14/22
Beiträge: 17

Profil E-Mail   PN
   
Von: Bergher (offline) am Donnerstag, 01 Dezember 2022 @ 01:13 Uhr  
Bergher

Ich denke nicht. Ich weiß, dass es manchmal schwer ist zu glauben, aber die Qualität der Koffer von Samsonite und anderen Marken ist wirklich fantastisch. Sie sind stabil und halten lange Zeit - es ist wirklich eine Investition für die Zukunft!
Einige Leute denken vielleicht, dass gute Qualität teuer sein muss, aber das stimmt nicht.


Wenn du dich für einen dieser Koffer oder gar einen Kofferset entscheidest, wirst du feststellen, dass er absolut lohnend ist und dir viele Jahre lang Freude bereitet!


Forum Newbie
Newbie

Gruppen - Komfortlevel:: 0

Status: offline

Mitglied seit: 12/01/22
Beiträge: 1

Profil E-Mail   PN
   



 Zeitzone: CEST. Es ist jetzt 09:45 Uhr.
Normales Thema Normales Thema
Thema geschlossen Thema geschlossen
Angepinntes Thema Angepinntes Thema
Neuer Beitrag Neuer Beitrag
Angepinntes Thema mit neuen Beiträgen Angepinntes Thema mit neuen Beiträgen
Geschlossenes Thema mit neuen Beiträgen Geschlossenes Thema mit neuen Beiträgen
Beiträge von Gästen 
Schreiben erlaubt 
HTML erlaubt 
Beiträge "entschärfen"