Alle Foren > Lesekritik Plauderecke > Biete & Suche
 Schimmel im Keller
 |  Druckfähige Version
Von: Elish (offline) am Samstag, 19 November 2022 @ 01:05 Uhr (827 Mal gelesen)  
Elish

Hallo
Ich habe im Keller ein Büro eingerichtet, allerdings habe ich dort Schimmel entdeckt und nun möchte ich diesen zuerst loswerden. Ich habe einen Luftentfeuchter in den Raum gestellt und hoffe, dass ich damit das Problem lösen kann. Danach plane Ich schon mit den Arbeiten zu beginnen. Es gibt viel zu tun also erstmal sehr grobe Arbeiten da der Keller nicht ausgebaut ist. Hat jemand von euch so etwas ähnliches gemacht??


Forum Junior
Junior

Gruppen - Komfortlevel:: 0

Status: offline

Mitglied seit: 02/11/21
Beiträge: 20

Profil E-Mail   PN
   
Von: Viktor (offline) am Mittwoch, 30 November 2022 @ 03:00 Uhr  
Viktor

Hey,
Schimmel ist definitiv ein Problem, mit dem man sich auseinandersetzen muss, bevor man mit den Arbeiten im Keller beginnt. Ein Luftentfeuchter kann helfen, das Problem in den Griff zu bekommen. Allerdings solltest du auch darauf achten, dass der Raum gut gelüftet wird und dass du regelmäßig sauber machst. Eine Schadschoffsanierung wäre allerdings die beste Lösung.
Wenn du alles richtig machst, sollte es kein Problem sein, Schimmel im Keller in den Griff zu bekommen.


Solltest du dennoch eine Firma benötigen, dann schau mal unter Abbruchunternehmen Dortmund nach.
Viel Erfolg!


Forum Newbie
Newbie

Gruppen - Komfortlevel:: 0

Status: offline

Mitglied seit: 11/30/22
Beiträge: 1

Profil E-Mail   PN
   



 Zeitzone: CEST. Es ist jetzt 03:58 Uhr.
Normales Thema Normales Thema
Thema geschlossen Thema geschlossen
Angepinntes Thema Angepinntes Thema
Neuer Beitrag Neuer Beitrag
Angepinntes Thema mit neuen Beiträgen Angepinntes Thema mit neuen Beiträgen
Geschlossenes Thema mit neuen Beiträgen Geschlossenes Thema mit neuen Beiträgen
Beiträge von Gästen 
Schreiben erlaubt 
HTML erlaubt 
Beiträge "entschärfen"